1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Geleitschutz???

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Pilz, 9. Juni 2016.

  1. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hatte geplant vom 23.06. bis zum 27.06. ein paar Tage von hier (Kreis Heinsberg) Richtung Osten, oder Norden zu fahren. Ist eigentlich egal wohin, hauptsache der Nase nach.
    Wenn jemand Lust hat mir auf ein paar Kilomentern meiner Reise Geleitschutz zu geben, oder 1-2-3-4 Kaffee zu trinken und Benzingespräche zu führen bin ich gerne dabei.
    Die Route wird mich dann schon in eure Richtung führen.


    Grüsse
    Stefan
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn uns nicht so 500 km trennen würden loool
     
  4. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    150km Luftlinie :) ist ne gute erste Etappe ;)
    Ich würde so gerne... von mir aus bis Flensburg, schauen was meine Punkte so machen LOL
    Aber... bin noch am schrauben und gerade an dem Wochenende leider auch verplant :(
    Ach und noch was, gilt eigentlich für alle!
    Wenn es Dich wieder erwarten doch ins Rheinthal verschlägt und Du ne Matratze brauchst, trau Dich ruhig zu fragen, nein sagen kann ich ja dann immer noch ;)
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn ich erstmal unterwegs bin kannst du dir dein "nein" einrahmen
    loooooool
     
  6. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    So, das kleine Handgepäck liegt griffbereit. Morgen vormittag gehts los.
    Meine erste Etappe wird mich grob über Nettetal und Wesel nach Dülmen führen. Ich werde euch dann mit ein paar Bildern und Infos zur Lage füttern.
    So ganz traue ich dem Chinesen ja noch nicht, mal sehen was wird. Jeweils 1L Wasser, Öl und Benzin und ein wenig Werkzeug sind mit an Board.


    Grüsse
    Stefan
     
    ZTR gefällt das.
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich wünsche dir viel Glück und trockenes Wetter.
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Viel Spaß....und immer ne Handbreit Schwarzdecke unter den Sunnys.
     
  9. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Reisefertig!
    Ich melde mich...

    IMG_20160623_100926.JPG IMG_20160623_100954.JPG

    Grüsse
    Stefan
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ick beneide dir....

    Viel Spaß!
     
  11. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Dülmen ist nicht so weit, sie bin Willkomm für Kaffee und Kuchen in Mettingen:)
     
  12. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich mir nicht. Ich lege gerade schon eine Zwangspause ein da die Kiste kein Gas mehr annimmt und sich auch nicht mehr starten lässt.:)

    Ausserdem ist es warm in der Sonne...

    Grüsse
    Stefan
     
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    das thema hatten wir schon mal hier...war irgendwas am Versager.
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  15. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich tippe nach wie vor auf die Zündelektronik die zu warm wird. Mal etwas abkühlen lassen, ich hab ja Zeit.


    Grüsse
    Stefan
     
  16. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    wenn du Richtung Kassel kommst sag Bescheid
     
  17. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, hab ich auch vor. Ich wollte etwas südlich von Kassel noch ein Kumpel besuchen. Ich denke am Samstag.


    Grüsse
    Stefan

    Schnee hatte ich auch schon!
    tmp_28548-20160623_122654-563773990.jpg
     
  18. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @swift

    Danke für die Einladung!

    Muss ich später mal sehen wenn ich an meinem Campingplatz angekommen bin. Das sind nochmal rund 90km eine Strecke bis zu dir.


    Grüsse
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  20. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Schlüchtern heisst das glaub ich.
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    oh...das ist sehr sehr südlich
     

Diese Seite empfehlen