1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Laderegler

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von Thomas Rohde, 27. Mai 2020.

  1. Thomas Rohde

    Thomas Rohde Neues Mitglied

    Guten Tag, ich brauche bitte mal eure Hilfe. Der ZTR Roadster ist direkt nach dem starten ausgegangen. Die Sicherung war durch. Ich habe eine Prüflampe in Reihe zwischen die Sicherung geklemmt. Ich habe den Laderegler abgeklemmt, die Prüflampe ging aus. Ist der Regler jetzt defekt? Wenn ja wo oder bei wem bekomme ich bitte einen neuen? Gibt es auch einen besseren Laderegler?
    Ich Danke euch für die Rückmeldungen.
    Gruß Thomas
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Beim neuen Regler musst du die Lüfter anders ansteuern
     
    Thomas Rohde gefällt das.
  4. JulietVictor

    JulietVictor Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    und .. die sind alle mist.
    kannst nach Lüfterumbau fast alle 3 Phasenregler nehmen.
     
    Thomas Rohde gefällt das.
  5. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab den mittleren mit Spaltlüfter umgebaut , nun alles i.O.
     
    Thomas Rohde gefällt das.
  6. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  7. Thomas Rohde

    Thomas Rohde Neues Mitglied

    Update zum Laderegler
    Bei einem Händler hier im Bergischen sollte ein neuer Laderegler 200€ kosten. Hab dann einen bei eBay für 30€ gefunden, eingebaut, und Hurra, Sicherung hält und die Kiste läuft wieder.
    Ich danke allen die sich hier gemeldet haben.
    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen