1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Treffen 11.06.2022 - CP Teichman Edersee

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Nobody, 15. März 2022.

Schlagworte:
  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Langsam wird das Wetter wieder Besser, und der ein oder andere macht seinen ZTR wieder Fit für die Saison.

    da es letztes Jahr ja leider nicht mit einem ZTR Treffen geklappt hat wird es wohl dieses Jahr wieder Zeit dafür.

    meine Vorschläge wären:

    Wieder Edersee (Camping Teichmann)
    Oder 2. Versuch Hannover (Camping Birkensee)

    Termin vorschlag meinerseits: 24.6. - 26.6.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bin ich eigentlich schon verplant auf Mopedtour, allerdings hat sich mein Kumpel gerade die Schulter abgefahren, entgültige Diagnose kommt in Kürze....
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn es der Edersee wird und es an einem WE ist, wo ich auch da bin...dann gerne. Teichmann ist gut und mir bekannt.
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Edersee wäre auch mein Vavorit - schön zu fahren und nicht ganz so weit...
     
  6. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    An sich ne super Sache! Bin denke sowohl beim einen wie auch beim anderen dabei, nur die Kiste muss bis dahin flott sein XD. Gerade habe ich den Motor in jedes seiner Einzelteile zerlegt :D
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn du noch Teile brauchst...habe 2 Motoren hier :)
     
  8. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    Super nett, aber die passen bei mir leider nicht XD
    Fahre 650ccm, da würden die Chinesischen Ztr Teile sich vor Schreck in Luft auflösen :D
    Ich suche momentan eher Anschnaller und Überrollbügel in der hohen Variante, da mein kurzer Überrollbügel genau auf Genick Höhe ist und ich sagen muss, dass das nicht gerade vertrauenserweckend ist.
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ja geil...selber eingebaut?
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gurte gibts in EBay, hab meine auch schon ersetzt
     
  11. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    Hättest du da zufällig einen Link für mich ? :)
     
  12. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Fa. schroth ist doch eigentlich gut
     
  13. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    sind 200-300€ für 2 Gurte normal? Oder gibt es da auch Alternativen?
     
  14. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gute Gurte sind sicher teuer. Ist die Frage was dir dein Leben wert ist.
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Leben? Teuer? Nicht Dein Ernst, glaubst Du wirklich bei der Kiste macht ein überteuerter Markengurt den Unterschied ob man überlebt?
    Zulassung muss er haben, der Rest ist mir zumindest schnuppe.
    So 20 Euro kostet ein Gurt mit Zulassung.
    Ich verstehe aber auch, dass Du "Hosenträger" brauchst.
     
    HGT gefällt das.
  16. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Du hast auch nicht 650ccm hinter dir
     
  17. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    Habt ihr denn Hosenträger Gurte oder einfache Bauchgurte bei euch drin ?
     
  18. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  19. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    ja wenn die Geprüft sind macht doch fast nur noch das Logo den Unterschied oder nicht?
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nicht falsch veratehen, ich will damit nicht behaupten, dass die Verarbeitungsqualität gleich zu setzen ist. Ist wie Nobody ja schrieb jedem selbst überlassen wo er seine Prioritäten setzt. Macht aber auch keinen Sinn ohne Helm Fahren und dann Schrott Gurte. Motorrad hat gar keine Gurte. Gibt aber auch Polster mit Logo fürs Upgrade LOL

    Äm, wir sind hier ziemlich OT merke ich gerade, also zurück zum Thema
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
  21. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    ja ich habe günstig 2 Schrothgurte bekommen, da passen jetzt Preis und Leistung optimal.
     
    ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen