Hydraulische Kupplung

Geht bestimmt, aber ist auch teuer und aufwändig.. Viel. besser den Ori- Zug gegen einen hochwertigen mit Teflon- Innenleben tauschen?
 
Habe mir eine hydraulische Handkupplung in China bestellt. rd 25 € inkl Versand. Habe aber noch nicht mit dem Einbau angefangen. Da mein linkes Bein jetzt vollkommen funktionsunfähig ist, will/muss ich auf Handkupplung am Schalthebel umbauen. Der ZTR soll als "Ersatz" fürs nicht mehr mögliche Motorradfahren her halten.
 
Ist zugestaubt. Hatte die letzten 12 Monate damit zu tum, dass ich den ganzen gesundheitlichen Mist überstehe.
 
Ich hatte ja bereits nach reißen meines Bowdenzugs auf Hydraulisch gewechselt.
http://www.ztrforum.de/posts/16113/
F32B9096-5BA8-42ED-BAB5-3620907D2133.gif Da mir aber auf Dauer das billig Ding zu unsicher war dachte ich mir ich Kauf nochmal ein etwas teureres Model aus China.
4A0BF053-161E-462A-B201-B4BAF76F8105.jpeg War aber letztendlich die falsche Entscheidung.
FE27A4BF-5B41-46D8-87B3-67AAF6451DEE.jpeg Gewinde gebrochen und Stange verbogen. Also etwas teurer ist nicht gleich besser. (China Müll bleibt China Müll)
Jetzt erstmal wieder zurück gebaut auf den alten und am überlegen doch den HYMEC von Maguna zu kaufen.
 
Vielleicht kannst du ja ne lange Gewindehülse da drüber schrauben oder den Zylinder hinten nochmal abfangen.
 
Zurück
Oben