1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR - Impressionen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 25. August 2017.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ist das Auto vom Nachbarn, war aber verliehen was ich nicht sofort sehen konnte, die haben sich erstmal aufgeregt :eek::D:D
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Der hing doch am Seil vom THW.... :D:D:cool:
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Schon wieder zu voll getankt? ;)
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    So wichtig bin ich auch nicht das der THW kommt ;)
    Vor allem wer jetzt genau :D
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Großer Inselsberg - 916m ünN. :)
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Isser nicht Anbetungswürdig ...:):):):D:D:D:D:cool::cool::cool::cool:
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  8. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Schreit nach viel Arbeit
     
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Mit Sicherheit - aber sowas mach ich doch gerne... :)
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Kann ich schon nicht mehr sehen ;):D
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    ..... und schon ist das Jahr wieder fast um und der Winter naht :confused:
    20220921_151954.jpg
    20220921_151833.jpg
     
    Heiko gefällt das.
  12. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hast du im Winter noch irgendwas geplant mit dem Trike?
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Vielleicht nen neues Cockpit, weil der DZM rumspackt. Aber eigentlich ist der Leidensdruck dafür noch nicht hoch genug. Oder ich hol nen neuen Koso- Fake, dann muss ich nur umstecken :)
    Sonst ist er fit und fertig, hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde :eek::D 7200 km jetzt seit 2/17 :)
     
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ich hab noch zwei Fakes - einen mit, und einen ohne Rückwärtsganganzeige.
    Welchen willst du haben? Da könnte ich mich mal bei dir Revanchieren ... :):cool:
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich weiss nicht welche Version ich habe, nehme einfach beide und du kriegst einen zurück :)
     
  16. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    So machen wir's...
     
    rued gefällt das.
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  18. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wir brauchen noch ein paar schöne vordere Kotflügel aus Blech... - evtl. welche von einem Mopped in der Mitte auftrennen und einen Streifen einschweißen... - die blöde Sicke ist einfach nur so schlimm chinesisch....
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Allerfeinstes Wetter im November :cool:
    20221113_124952.jpg
    20221113_124929.jpg

    Jetzt hat er 7400 km, denke mal oft klappt das dieses Jahr nicht mehr :(
     
    Heiko gefällt das.
  20. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Und, wie ist das Fazit der Vorderachse? :) (Also auch wie ob noch bump steering, unter/übersteuern,usw auftritt)
    Werde in etwa 1-2 Monaten mein diesjähriges Großprojekt abschließen und mich auch mal wieder um andere Dinge kümmern können. Dann ist auch der ZTR mal wieder dran...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2022
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Min bump steering, unter/ übersteuern kann und muß man recht genau über die bekannten Möglichkeiten einstellen, sonst isser zickig. Aber lohnt sich auf jeden, vorher war man ja garnicht im Einstellbereich und der Bolide rollt viel flockiger ab ;):)
     

Diese Seite empfehlen